Bewertungen
“Sehr toller Schnitt und tolle Atmosphäre”
Cecile
“Ich war, wie immer, sehr happy mit Kasandra :)”
Jennifer
“Wie immer wurde ich gut beraten und der Schnitt war perfekt.”
Oliver
“Toller Laden!”
Jakob
“War schon 2x zum Haarschneiden, wurde immer super!”
Mia
“Perfekt”
Frank
“Wie immer alles super! Top Haarschnitt, und Sajad ist super sympathisch.”
Chris
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Kasandra ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Ich komme gerne wieder. Der Salon ist klein und ruhig, was mir gefällt.”
Victoria
“Ich war jetzt bereits das zweite Mal hier, da es mir beim ersten Mal schon so gut gefallen hat. Der Salon ist sehr sauber und modern. Kasandra ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und geht immer auf die eigenen Wünsche ein. Die Beratung und das Ergebnis sind sehr gut :).”
Sarah
“Ich war heute das erste Mal im Salon und war begeistert. Kasandra war sehr sympathisch und kompetent. Meine Wünsche hat sie super umgesetzt.”
Jennifer